Menü

Menü zu

Aktuelles

Eine nette Geste in schwierigen Zeiten: Das Kollegium der Oberwaldschule sagt DANKE!



Am 08.12.2021 wurde an das Kollegium der Oberwaldschule von Frau Molski, der Mutter eines Schülers, ein Präsentkorb mit kleinen Leckereien (diverse Süßigkeiten, Tees usw.) übergeben.

Die „Überraschung“ händigte Frau Molski der Schulleiterin Frau Wolf aus und bedankte sich damit für die Arbeit der Schulleitung, der Lehrer*innen und allen Mitarbeiter*innen der Schulgemeinde.

Gerade jetzt, wo das Arbeitspensum und die Belastung durch die äußeren Umstände für uns alle enorm hoch ist und wir seit über einem Schuljahr täglich mit Unsicherheiten zu kämpfen haben und uns immer wieder neu auf die aktuelle Situation einstellen müssen, ist eine wertschätzende Geste dieser Art, vor allem wenn sie so unerwartet kommt, im wahrsten Sinne des Wortes „Balsam für die Seele“.

Das Kollegium der Oberwaldschule bedankt sich deshalb ganz herzlich und wünscht allen eine besinnliche Weihnachtzeit, in der wir alle trotz der schwierigen Umstände nicht vergessen, auch mal danke zu sagen!